Mittwoch, 10. Juni 2009

Money Money Money

Während Mike Ashley verzweifelt versucht, Newcastle United für £100 Millionen loszuwerden, greift Real Madrid in Person von Florentino Perez schnell in die Portokasse und verpflichtet Kaka für eine Summe von rund £56 Millionen. Der Bauunternehmer aus Madrid schuldet uns eigentlich  noch etwas , immerhin haben wir Real 2005 £16 Millionen für einen gewissen Michael Owen nachgeworfen, den ich an dieser Stelle gerne zitiere:


Sollte in der Auswahl für das Zitat des Jahres stehen!

Die Enttäuschung nach einem Millionentransfer beruht jedoch auf Gegenseitigkeit - immerhin blätterten die Königlichen für Jonathan Woodgate, der 2004 den umgekehrten Weg ging, £13.4 Millionen hin. Woodgate absolvierte neun Ligaspiele für Madrid, Owen für die Magpies in vier Jahren 41. 

EDIT: Soeben hat (heute Donnerstag) Manchester United ein Angebot von Real Madrid über £80 Milionen für Cristiano Ronaldo akzeptiert. Sollte der Transfer wie erwartet über die Bühne gehen, bedeutet dies einen neuen Weltrekord. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen