Dienstag, 7. Juli 2009

Neue Rubrik & mehr

Mit dem ''Doppelkopf'' und ''Nach dem Spiel'' (siehe rechte Spalte, weiter unten) habe ich zwei neue Rubriken eingeführt, die in unregelmässigen Abständen aktualisiert werden. Wem zum erstgenannten Feature gerade ein tolles Paar (der Bezug zum englischen Fussball sollte dabei nicht verloren gehen) einfällt, kann mir seine Idee natürlich an die gewohnte Adresse senden.

Obwohl ich seit kurzem auch den täglichen ''Birthday Boy'' zu ermitteln versuche, werden das in den nächsten Wochen und Monaten nicht die einzigen Neuerungen bleiben. Mein Ziel ist es, diesen Blog abwechslungsreich zu gestalten und mit etwas Humor zu würzen - genau wie beim Kochen: Hält man sich stur an das Rezept, kann nicht viel schief gehen. Nur durch das eigene Experimentieren und Ausprobieren aber wird es erst spannend, und das Gericht unter Umständen sogar besser. Mit dem Resultat, dass es für Diskussionsstoff sorgt - und genau das will ich erreichen. Auch hier gilt wie immer: Anregungen & Kritik aller Art sind mehr als erwünscht! Ich habe bis jetzt immer versucht, Tipps von Lesern zu beachten und in die Realität umzusetzen, und tue das auch in Zukunft sehr gerne.

Auch ich bewege mich langsam auf den verdienten Sommerurlaub zu - vom 15. Juli bis zum 2. August weile ich in Italien und bin dort nicht erreichbar, weder über iPhone noch über Internet. Konkret bedeuted dies über diesen Zeitraum auch keine Posts oder Aktualisierungen. Nach einer langen, (sehr) harten Saison freue ich mich darauf, und ehrlich gesagt kann der Saisonstart noch lange warten... ich bin gar nicht scharf drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen